Anke Döring

anke_doeringMein Name ist Anke Döring, ich bin 1976 geboren, bin verheiratet und habe drei Kinder.

Schon immer hat mich die Medizin, insbesondere die Naturheilkunde interessiert, so das ich nach einer medizinischen Ausbildung von 1999 bis 2002 meine Ausbildung zur Heilpraktikerin absolviert  habe.

Seit 2002 habe ich die Erlaubnis zur Ausübung der Heilkunde ( Heilpraktikerin ) .

Zwischen 2002 und 2013 habe ich mich mit Freude um meine drei Kinder gekümmert und als Pflegefachkraft Behandlungspflege im stationären sowie auch im  ambulanten Bereich durchgeführt.

Weitere Fortbildungen wie z.B. in der Homöopathie, der Fußreflexzonenmassage, Blutegeltherapie und der Akupunktmassage haben mir immer wieder neue Impulse gegeben.

2013 habe ich meine Leidenschaft für die Hypnose entdeckt und die Qualifikation zur ausgebildeten Hypnotiseurin und zur ausgebildeten Hypnosetherapeutin erworben .

 

Kontakt & Terminvereinbarung: 04348 / 913904