Aktuelles

Meditationsabende

Neue Termine folgen in Kürze

Die Mediationsabende finden jeweils von 18.30 – ca. 20.00 Uhr statt.
Wir finden uns erstmal in der Gruppe zusammen, besprechen das Thema des jeweiligen Abends, welches sich intuitiv zeigen wird und dann führe ich Euch zu diesem Thema in die Meditation.
Bei jeder Meditation findet immer auch eine Energieübertragung statt, so das sich alles in Eurem System gleich wandeln darf, was gewandelt werden möchte.

Der Ausgleich beträgt 35,oo € pro Abend.
Du kannst gerne regelmässig dabei sein, oder aber auch dich individuell anmelden.
Anmeldungen sind unbedingt erforderlich, da ich nur begrenzt Plätze habe.



Denn... LIEBE ist IMMER die Antwort


Ausgleich 95,oo €

Liebe ist die Energie, die alles in diesem Universum belebt.
Liebe hat die Kraft, alle Grenzen zu überschreiten.
Liebe lässt uns über uns selbst hinauswachsen und macht das Unvorstellbare möglich.
Liebe ist in der Lage, jeden Schmerz zu heilen.

Wir sind wie Magneten – wir ziehen an, worüber wir nachdenken und wir erleben, was wir fühlen.

Und der mächtigste Moment in unserem Leben ist der gegenwärtige – JETZT- Nur in diesem Jetzt, können wir unser Denken und Fühlen verändern.

Let's do 


Für ein gemeinsames Mittagessen bringt jeder etwas für ein Buffet mit.
Wasser, Tee und kleine Snacks werden gestellt.


Share by: